• V-itness & Jobs
Willkommen im Musterclub

Werde Teil unseres Teams

Du bist kontaktfreudig, sportbegeistert und brennst für den Fitnessbereich?

Dann bist Du bei uns goldrichtig! Werde jetzt Teil unseres einzigartigen Teams und sichere Dir deinen Traumjob. Hier findest Du alle aktuellen Stellen für unsere Studios in Poing und Feldkirchen bei München.

Auch in Krisenzeiten kannst Du Dir bei uns sicher sein: getreu dem Motto ziehen wir gemeinsam an einem Strang und bieten alle Mitarbeitenden auch in schwierigen Zeiten einen sicheren Arbeitsplatz mit einem voll motivierten Team.

 

Das erwartet Dich

Sportorientierte Praxis in einem Premium-Fitnessstudio

Individuelle Arbeitsverträge angepasst auf Deine Bedürfnisse

Attraktives Gehalt

Flexible Arbeitseinteilung

Fortbildungsmöglichkeiten

Große, helle und moderne Räumlichkeiten

Fitnessstudio auf 1.000 qm

Zusammenarbeit mit qualifizierten Trainern*innen

Kostenlose Fitness- und Wellnessnutzung in beiden Studios

Kostenlose Parkplätze und direkte ÖPNV-Anbindung vor Ort 

 

Sichere Dir jetzt Deinen Traumjob

STUDIOLEITUNG POING

Wir suchen ab 01. November 22 eine motivierte Studioleitung für unseren Standort in Poing Landkreis Ebersberg

Das bringst Du mit
- Interesse an Sport und Fitness 
- Dienstleistungs- und vertriebsorientierte Arbeitsweise
- Kaufmännisches Verständnis
- Erfahrung in Personalführung von Vorteil
- Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen

kennenlernen

WERKSTUDENT*IN

Du studierst derzeit mit Schwerpunkt Fitness, Sportökonomie oder Gesundheitswesen und suchst nach einem studienunterstützenden Nebenjob?

Wenn Du dazu noch Freude am Umgang mit Menschen und Lust auf eine Trainertätigkeit (max. 20 H/Woche) hast, bist Du bei uns goldrichtig! 

Bewirb Dich jetzt per E-Mail mit deinem vollständigen Lebenslauf, Zeugnissen und Zertifikaten.

dUALES STUDIUM

Du bist an den Bereichen Sport, V-itness und Gesundheit interessiert und Deine Freude am Umgang mit Menschen macht Dich aus? Kreativität und Selbstständigkeit gehören zu Deinem Alltag. Ergreife jetzt Deine Chance und beginne bei uns Dein duales Studium in unseren Studios.

Dich erwartet eine hohe Ausbildungsbetreuung und abwechslungsreiche zusätzliche Fortbildungsmöglichkeiten mit Aussicht auf einen festen Arbeitsplatz in einer sportlichen und freundschaftlichen Atmosphäre.

Schicke uns jetzt per E-Mail eine Bewerbung mit Deinem Abiturzeugnis. Wir freuen uns auf Dich.

header-training-vitness

PHYSIOTHERAPEUT*in 

Wir suchen ab sofort eine*n motivierte*n Physiotherapeut*in für unseren Standort in Feldkirchen bei München. Du wirst als Bestandteil unseres Teams aktive Therapien durchführen und erstellst eigenverantwortlich Trainings- und Behandlungspläne für unsere Patienten.

DAS BRINGST DU MIT:

Abgeschlossene Ausbildung und bestandenes Examen in PhysiotherapieBereitschaft für HausbesuchePatientenorientierte Arbeitsweise und Einfühlungsvermögen

Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen

reha-trainer*in

Du bist zertifizierte*r Rehabilitations-Trainer*in (DOSB B-Lizenz) oder besitzt einen RSD-Ausweis (Übungsleiter*in Rehabilitationssport)?

Wir suchen ab sofort eine professionelle Unterstützung, die eigenverantwortlich Reha-Kurse leitet. Die Kombination mit anderen Trainertätigkeiten ist individuell nach Absprache möglich. Wie auch dem Sport sind keine Grenzen gesetzt. Sprich uns einfach an.

V-itness Trainer*in

(Freiberuflich oder als Aushilfe)

Du bist v-it, kontaktfreudig und motiviert? Deine Leidenschaft zur aktiven Kundenberatung machen Dich unschlagbar? Unterstütze unsere Kunden aktiv bei der Diagnostik, am Empfang und im gängigen Training auf der Fläche. 

Wenn Du auch eine Trainer B-Lizenz abgeschlossen hast suchen wir genau Dich!

Kursleitung

(Freiberuflich oder als Aushilfe)

Du bist v-it, motiviert, kontaktfreudig und ausgebildete(r) Trainer(in) in

YOGA STEP AEROBIC
HOT IRON CYCLE
Oder bist Du ein Multitalent mit mehreren Schwerpunkten? Dann bist Du bei uns goldrichtig! 

 v-itness_jobs_poing_feldkirchen

 

Du bist Feuer und Flamme und möchtest Dich bei uns bewerben?

 

Dann schreibe uns einfach eine E-Mail an bewerbung@vitness-poing.de mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse).

Unser Team meldet sich bei Dir!

 

Du hast noch Fragen oder möchtest einen Mitarbeitenden sprechen?

 

HIER GEHT ES ZU UNSEREN KONTAKTDATEN

 

 

Shoppingcart
Vitness telefon
Vitness mail