• News aus dem V-itness in Poing
     
     
     

    Bring Bewegung in Dein Leben

    Erlebe Fitnesstraining völlig neu

18.03.2020

Corona Krise

Wie in der Pressekonferenz von Markus Söder heute Vormittag verkündet wurde, hat der Freistaat Bayern den Katastrophenfall ausgerufen.

Das öffentliche Leben wird stark eingeschränkt.

 

Unser Fitnessstudio wird laut Anordnung der bayrischen Regierung vom 17.03.2020 für eine nicht absehbare Zeit geschlossen.

 

https://www.stmwi.bayern.de/coronavirus/

 

Da der zeitliche Rahmen momentan von keiner Stelle abschließend beurteilt werden kann, bitten wir um Geduld und Verständnis, dass wir zum aktuellen Zeitpunkt keine weiteren Auskünfte geben können. Wir werden uns darum bemühen, eine faire Lösung für alle zu finden, sobald uns dies möglich ist.

Zusammen stehen wir vor einer großen Herausforderung, die es gemeinsam zu meistern gilt. 

Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute und Gesundheit - wir informieren Dich natürlich, wie die gesamte Situation für uns als Studio weiter verläuft. 

 

Viele Grüße & bleib gesund!

Dein V-itness Team 

Corona Krise
Shoppingcart
Vitness telefon
Vitness mail